"Die Presse" Design 2016

Die kultigen Rexgläser haben gestern die Eröffnung der Design Messe in Wien, kulinarisch sowie optisch verfeinert.

Der im edlen schwarz gestaltete Stand von Gourmetkoch Marco Simonis wurde von Rex in Farbe getaucht. So konnten raffinierte Mais-Ingwersuppen in den schönen Retro-Gläsern serviert und genossen werden.

Marco Simonis ist Koch und Geschäftsführer der „Bastei 10“, ein Café mit Delikatessen-, Kunst- und Designshop. Hier hat er die Möglichkeit geschaffen, sowohl seine kulinarische als auch seine kreative Ader auszuleben. Simonis Ziel ist es, in der Dominikanerbastei 10 der Wiener Innenstadt, alles rund ums Genießen zu bieten. Das ist ihm auch bei der großen Eröffnung der „Design Messe 2016“ gelungen.

Das MAK in Wien ist vom 11. bis 13. November 2016 zum vierten Mal Schauplatz Österreichs exklusivster Designausstellung. Hier ermöglicht die Tageszeitung „Die Presse“, Designbegeisterten ein einzigartiges Erlebnis. Auf einer Fläche von 2800 Quadratmetern kann man kreative Werke, weltweit erfolgreicher Aussteller, bestaunen.