Eine Rex Novelle

Die neueste Rexperten-Bibel ist erschienen!

Nikolaus Tomsich hat es schon wieder getan! Sein 2. Kochbuch „Das 1x1 des Einkochens“ wurde im Stocker-Verlag veröffentlicht. Felix Büchele ist Co-Autor, Koch und hat sich auch als Fotograf maßgeblich an diesem Buch beteiligt.

Das erwartet euch:
Auf den ersten 35 Seiten erfährst du absolut alles über die Grundlagen des Einkochens. Da können sogar die erfahrensten Einrexer dazulernen!
Wusstest du zum Beispiel, dass ein Deckel für Marmeladen noch lange nicht für eingelegtes Essiggemüse geeignet ist?

Nachdem dein Wissen auf den neuesten Stand gebracht wurde, geht es mit über 90 Rezepten für Marmeladen und Konfitüren, in Essig oder in Öl Eingelegtes, Suppen, Eintöpfe und Aufläufe, Saucen und Chutneys, Fleisch- und Fischgerichte oder Pasteten sowie Saft, Kompott und Sirup weiter. Auch Kuchen und sogar Brot wird jetzt im Rexglas gebacken!

Mit dem übersichtlichen Layout, anschaulichen Fotos und verständlichen step-by-step Anleitungen wird jedes Einrexerlebnis zum Erfolg!

 

Jetzt shoppen!