Food Village & Rex ist dabei

Eine Kochshow und Foodmesse der besonderen Art

Von 20. bis 21. Oktober geht die FOOD VILLAGE in der Wiener Brotfabrik über die Bühne. Aussteller präsentieren feine Sachen zum Kosten, Gustieren und Schnabulieren und auf der Kochbühne wird sattsam Küchen-Know-how zum Besten gegeben. Ein Muss für alle, die Gaumenfeines & vor allem Selbstgemachtes mögen.

Rex wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein und auch das Show-Programm um einige Einrex-Acts bereichern. Es geht um Marmelade aber auch um 1000 andere Dinge, die sich in das Rexglas packen lassen.

Food Village Besucher werden staunen und lauschen, wenn es darum geht, wie erstaunlich einfach und ideenreich man Gutes haltbar macht, aber auch welche Fehler und Mythen dieses spannende Thema mit sich bringt.

Bei speziellen Workshops geben Profis ihr geballtes Expertenwissen zum Besten, beantworten Fragen und lassen auch das eine oder andere Häppchen oder Schlückchen verkosten.

Schau vorbei und schlemm dich schlau.

https://foodvillage.ichkoche.at/

Du möchtest auch bei den kostenlosen Workshops dabei sein? Hier kannst du dir ganz einfach dein Gratis-Ticket sichern: https://foodvillage.ichkoche.at/workshops