Rex Eat

So lecker kann Rexglas sein!

Rex Eat ist ein junges Start-Up-Unternehmen aus Wien mit einem simplen Ziel: dich und deine Lieben mit frisch gekochtem und gesunden Essen zu versorgen.

2017 gründete Felix Urbanek Rex Eat. Anfangs wurde viel experimentiert, was man einrexen kann, wie es am besten funktioniert, verschiedene Portionsgrößen wurden getestet und die Etiketten entwickelt.

Mittlerweile wechselt die Speisekarte wöchentlich und setzt sich aus frischen und regionalen Zutaten zusammen. Von klassischen Gerichten, wie dem Tafelspitz, bis hin zu vegetarischen und veganen Köstlichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Durch das Einkochen der Gerichte im Rexglas kann man sie sogar mehrere Wochen aufbewahren und essen wann man will. Man muss den Deckel nur entfernen, das Glas in die Mikrowelle stellen und schon hat man eine gesunde, warme Mahlzeit, die noch dazu "natürlich" haltbar ist.

Lust auf eine Kostprobe?
Dann bestell ganz einfach online! Geliefert wird in ganz Wien und teils Wienumgebung.
Auch beim Pop-up Store im Wiener Designtower könnt ihr die leckeren Gläschen verkosten.

>> Hier erfährst du mehr über Rex Eat